Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Unbekannter wollte heute Nacht ins Pfaffenhofener Eisstadion einsteigen – nach bisherigen Ermittlungen scheiterte er jedoch

(ty) Heute Nacht hat ein unbekannter Täter vergeblich versucht, in das Pfaffenhofener Eisstadion-Gebäude einzubrechen. Er verursachte jedoch einen Sachschaden von rund 500 Euro, wie die Polizei berichtet. Nach bisherigen Ermittlungen versuchte der Täter zunächst eine Türe aufzuhebeln, was aber misslang. Anschließend schlug er eine angrenzende Fensterscheibe ein, um auf diesem Wege in das Gebäude zu gelangen. Aufgrund der Spurenlage ist jedoch davon auszugehen, dass der Täter letztlich nicht in das Gebäude eindrang. Sachdienliche Hinweise nimmt die hiesige Polizeiinspektion unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed