Logo
Anzeige
Anzeige

Der Jugendliche war seit Dienstag verschwunden. Heute meldete er sich bei einer Polizei-Dienststelle im Landkreis Miesbach.

(ty) Der Fall des verschwundenen Teenagers aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen – wir berichteten – hat ein gutes Ende genommen. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Neuburg an der Donau mitgeteilt hat, ist der 16 Jahre alte A. aus dem Gemeinde-Gebiet von Burgheim wohlauf. Der Jugendliche habe sich am heutigen Morgen selbstständig bei der Polizei-Dienststelle in Bad Wiessee am Tegernsee (Landkreis Miesbach) gemeldet. Die Vermissten-Fahndung hat sich damit erledigt.

Wie berichtet, war der 16-Jährige aus Burgheim seit dem vergangenen Dienstag verschwunden. Nach Angaben der Polizei sollte der Jugendliche an den Abschluss-Prüfungen in einer Schule in Neuburg an der Donau teilnehmen. Dort sei er allerdings nicht aufgetaucht. "Seither konnte kein Kontakt zu ihm hergestellt werden", war am Donnerstagnachmittag  erklärt worden. Die Polizei bat deshalb um Hinweise aus der Bevölkerung und veröffentlichte in diesem Zusammenhang auch ein Fotos verschwundenen jungen Mannes.


Anzeige
RSS feed