Logo
Anzeige
Anzeige

Rätselhafte Taten an der Hörlstraße. Diesmal gingen Hortensien- und Rosenstöcke gingen ein. Polizei bittet um Zeugen-Hinweise.

(ty) In einem rätselhaften Fall von Sachbeschädigungen, die in den vergangenen Tagen im Stadtgebiet von Pfaffenhofen begangen worden sind, ermitteln die Gesetzeshüter aus der Kreisstadt. Wie die örtliche Polizeiinspektion aktuell mitteilt, hat ein bislang nicht identifizierter Täter mutmaßlich wiederholt Streusalz in den Garten eines 65 Jahre alten Mannes gekippt und damit die dortige Bepflanzung ramponiert. Das sei offenbar schon zum zweiten Mal passiert. Die Polizei hofft nun auf Zeugen-Hinweise.

Laut den bisherigen Erkenntnissen der Ordnungshüter hat der Unbekannte sein Unwesen in dem Garten an der Hörlstraße bei Haus-Nummer 45 wohl in der Zeit zwischen dem vergangenen Samstag, 22. Juni, 19 Uhr, und dem gestrigen Mittwoch getrieben. Im aktuellen Fall seien durch das Ausbringen von Streusalz sowohl Hortensien- als auch Rosenstöcke im Wert von ungefähr 100 Euro zerstört worden. Sachdienliche Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion in Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed