Spaziergänger entdeckten ihn am Gerolsbach, er war stark alkoholisiert und hatte ein E-Bike bei sich. Was geschehen war, ist noch unklar.
(ty) Im Stadtgebiet von Pfaffenhofen ist am gestrigen Nachmittag ein verletzter Mann aufgefunden worden. Die Hintergründe seiner Blessuren geben noch Rätsel auf, wie aus dem heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion hervorgeht. Den Angaben zufolge handelt es sich um einen 54-Jährigen aus dem Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen. Er sei gegen 15.25 Uhr von Spaziergängern in der Nähe der Adolf-Rebl-Straße am Fuß- und Radweg entlang des Gerolsbachs entdeckt worden.
Wie weiter gemeldet wird, war der 54-Jährige stark alkoholisiert und hatte ein E-Bike bei sich. Der Mann habe mehrere Gesichts-Verletzungen aufgewiesen. Er sei vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur Behandlung ins hiesige Krankenhaus gebracht worden. "Es konnte bis dato noch nicht geklärt werden, wie es zu den Verletzungen des Mannes gekommen ist", wurde am heutigen Vormittag erklärt. Hinweise werden unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 bei der Polizei-Dienststelle in Pfaffenhofen entgegengenommen.