Logo
Anzeige
Anzeige

Warum der Mann gestern auf der Staatsstraße 2035 die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte, ist noch nicht geklärt.

(ty) Viel Glück im Unglück hatte offenbar ein 31 Jahre alter Pkw-Lenker am gestrigen Morgen bei einem schweren Verkehrsunfall, der sich im Gemeinde-Gebiet von Ehekirchen (Kreis Neuburg-Schrobenhausen) ereignet hat. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Neuburg an der Donau hervorgeht, war der Mann mit seinem Wagen auf der Staatsstraße 2035 unterwegs, als er gegen 7.50 Uhr aus bislang nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verlor.

Das Auto sei daraufhin zunächst nach rechts von der Strecke abgekommen und habe sich anschließend überschlagen. Der 31-Jährige, der auch im Gemeinde-Bereich von Ehekirchen wohnhaft ist, war laut Angaben der Polizei mit leichten Verletzungen davongekommen. Der an seinem Fahrzeug entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten in einer Größenordnung von 5000 Euro angesiedelt. Auch die Feuerwehr aus Hollenbach war an der Unfallstelle im Einsatz.


Anzeige
RSS feed