Logo
Anzeige
Anzeige

Motorradfahrer übersehen

(ty) Gegen 18.10 Uhr war gestern ein 61-jähriger Geisenfelder mit seinem Pkw auf der B13 in Richtung München unterwegs, als er in Pfaffenhofen einen Motorradfahrer übersah. Er wollte nach links auf die Staatsstraße 2232 in Richtung Geisenfeld abbiegen, als es zu dem Unfall kam. Zur selben Zeit war ein 47-jähriger Ingolstädter mit seinem Motorrad auf der Bundesstraße in nördliche Richtung unterwegs. Beide hatten Grün, der Geisenfelder übersah aber den bevorrechtigten Ingolstädter, der leicht verletzt wurde. 

 

Crash in Reichertshofen

(ty) Eine 54-jährige einheimische Pkw-Fahrerin missachtete gestern gegen 16.50 Uhr an der Kreuzung von Waldinger Straße und Ganghoferstraße in Reichertshofen die Vorfahrt eines von rechts kommenden Audi, der von einem 32-jährigen Einheimischen gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden in Höhe von insgesamt gut 6000 Euro entstand. Beide Autos waren nach dem Crash nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

 

Mercedes-Schweinwerfer geklaut

(ty) Ein unbekannter Dieb hat beim Mercedes-Center Holledau in der Gemeinde Hettenshausen von einem Pkw die Front- und die Rückscheinwerfer gestohlen. Der Wert entwendeten Fahrzeugteile wird mit zirka 3000 Euro angegeben. Die Tat ereignete sich zwischen Freitag, 20 Uhr, und Samstag, 7 Uhr.

 

Auto demoliert

(ty) Ein bislang unbekannter Täter hat gestern Nachmittag eine Delle in einen Pkw geschlagen, der am Kletterpark von Jetzendorf abgestellt war. Die Tat ereignete sich zwischen 12 und 15.30 Uhr.

 

Sachbeschädigung

(ty) Der hiesigen Polizeiinspektion ist gestern Mittag mitgeteilt worden, dass in der Nacht auf Samstag im Bewegungspark an der Geisenfelder Jahnstraße gegen eine dort aufgestellte Stiftertafel getreten worden war. Diese wurde dabei erheblich verbogen und der Stadt entstand dadurch ein Sachschaden im dreistelligen Bereich. Die Inspektion ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise möglicher Zeugen. Als Tatzeitraum wird Freitag, 18 Uhr, bis Samstag, 12.30 Uhr, angegeben.


Anzeige
RSS feed