Umorganisation an der Kreis-Behörde: Der Aufgaben-Bereich "Schüler-Beförderung" wird in das Sachgebiet für ÖPNV eingegliedert.
(ty) Im Landratsamt von Pfaffenhofen geht die "Umorganisation" weiter. Der Bereich "Schüler-Beförderung" wird in in das Sachgebiet "Öffentlicher Personen-Nahverkehr" (ÖPNV) eingegliedert. Das teilte die Behörde in einer kurzen Presse-Information mit. Mit der Neuausrichtung des ÖPNV im Landkreis war zum Beginn dieses Jahres das neue Sachgebiet für ÖPNV geschaffen worden. Der Aufgaben-Bereich "Schüler-Beförderung", der eng mit dem Thema ÖPNV verbunden ist, gehörte bislang zum Sachgebiet "Kreisfinanzen, Kreiseigener Hochbau". Das ändert sich jetzt.
Ab 1. August werden laut Angaben des Landratsamts die für das Thema "Schüler-Beförderung" zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dem Sachgebiet für ÖPNV zugeordnet. Dieses Sachgebiet trage daher künftig die Bezeichnung "SG 64 – Öffentlicher Personen-Nahverkehr, Schüler-Beförderung". Zu finden seien die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ab Montag, 12. August, in der Poststraße 1 im zweiten Obergeschoss. Telefonisch seien sie unter der Rufnummer (0 84 41) 27 - 58 11 erreichbar, per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Lesen Sie auch:
Weitere gravierende Änderungen bei der Fahrerlaubnis-Behörde in Pfaffenhofen
Gravierende Änderungen bei Ausländer-Behörde am Pfaffenhofener Landratsamt
Änderung bei Fahrerlaubnis-Behörde in Pfaffenhofen steht bevor