Logo
Anzeige
Anzeige

In Vohburg hat offenbar ein 7,5-Tonner einen BMW gerammt und der Fahrer sich einfach aus dem Staub gemacht – Schaden: satte 7000 Euro

(ty) Dass jemand mit seinem Fahrzeug beim Aus- oder Einparken ein anderes Auto rammt und sich verbotenerweise aus dem Staub macht, ist leider an der Tagesordnung. Es scheint fast so, als würde Unfallflucht zum traurigen Volkssport avancieren. Doch heute berichtet die Geisenfelder Polizei von einem Fall aus Vohburg, der in einer ganz anderen Kategorie angesiedelt ist. Da hat offenbar ein Lastwagen einen BMW gerammt und sage und schreibe 7000 Euro Schaden angerichtet – und der Unfallfahrer machte sich aus dem Staub.  

Hier die Details zu dem Fall: Ein 43-Jähriger aus dem Gemeindebereich Münchsmünster parkte gestern gegen 18.50 Uhr seinen BMW vor der Norma-Filiale in Vohburg. Als er nach nur zehn Minuten zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er einen erheblichen Schaden im Bereich der rechten A-Säule und der Beifahrertür fest. Der bislang unbekannte Unfallfahrer hatte sich aus dem Staub gemacht. Nach Spurenlage ist davon auszugehen, dass es sich beim Verursacherfahrzeug um einen 7,5-Tonner handelt. Der Schaden wird auf rund 7000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 an die Polizeiinspektion Geisenfeld zu wenden.


Anzeige
RSS feed