Logo
Anzeige
Anzeige

Kurz vor der Grenze zum Kreis Pfaffenhofen verlor die Frau am gestrigen Nachmittag in einer Kurve auf der DAH16 die Kontrolle über ihren Wagen.

(ty) Offenbar eine gehörige Portion Glück im Unglück hatte eine 32 Jahre alte Pkw-Lenkerin aus dem Gemeinde-Gebiet von Reichertshausen (Kreis Pfaffenhofen) bei einem heftigen Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Nachmittag im Nachbar-Landkreis Dachau ereignet hat. Die Frau verlor im Gemeinde-Bereich von Markt Indersdorf die Kontrolle über ihren Wagen, der daraufhin mit einem Baum kollidierte und umkippte. Die 32-Jährige war von den angerückten Rettungskräften in eine Klinik gebracht worden. Heute meldete die Polizei, dass die Frau mit leichten Verletzungen davongekommen ist.

Der Unfall geschah gegen 17.15 Uhr auf der Kreisstraße DAH16 zwischen dem Markt Indersdorfer Ortsteil Ainhofen und Jetzendorf. Kurz vor der Grenze zum Landkreis Pfaffenhofen sei die Frau ohne Fremdbeteiligung in einer Rechts-Kurve mit ihrem Pkw ins Schleudern geraten und von der Strecke abgekommen. Das Auto geriet gegen einen Baum, kippte nach links um und blieb an einem Maisfeld auf der Fahrerseite liegen. Laut Polizei entstand an dem Wagen ein Totalschaden, der auf 5000 Euro beziffert wird. Alarmiert worden waren auch die Feuerwehren aus Jetzendorf, Ainhofen und Petershausen.


Anzeige
RSS feed