Logo
Anzeige
Anzeige

Unfall am gestrigen Vormittag in Neuburg an der Donau. Warum die Frau mit ihrem Auto nach links geraten war, ist noch unklar.

(ty) Zwei Verletzte, zwei demolierte Autos und ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 10 000 Euro – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am gestrigen Vormittag im Stadtgebiet von Neuburg an der Donau ereignet hat. Das Unglück geschah laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion gegen 8.20 Uhr auf der Theo-Lauber-Straße, nachdem eine 36 Jahre alte Pkw-Lenkerin aus dem Landkreis Pfaffenhofen mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten war.

Nach Angaben der Polizei war die 36-Jährige stadtauswärts unterwegs, als sie kurz vor der Kreuzung zur Oskar-Wittmann-Straße aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenspur kam. Daraufhin sei ihr Auto frontal mit dem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen, der von einer 60-Jährigen aus dem Kreis Eichstätt gesteuert wurde. Beide Frauen seien jeweils leicht verletzt worden. Sie seien vom Rettungsdienst ins örtliche Krankenhaus gebracht worden. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden. Der 36-Jährigen droht nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed