Logo
Anzeige
Anzeige

Die mutmaßlich berauschte Frau sorgte in der vergangenen Nacht in Karlsfeld für Aufregung und fing sich ein Strafverfahren ein.

(ty) Eine offenbar berauschte 18-Jährige hat in der Nacht zum heutigen Samstag in Karlsfeld (Kreis Dachau) angerückte Streifenbeamte attackiert. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Dachau berichtet, war die junge Frau zunächst bewusstlos auf einer Toilette im "Mc Donald's"-Schnellrestaurant aufgefunden worden. Als der verständigte Rettungsdienst eingetroffen sei, "irrte die 18-Jährige völlig orientierungslos auf der Münchner Straße umher". Dabei habe sie sich kaum auf den Beinen halten können.

Da sie nach Angaben der Polizei mutmaßlich Alkohol und Drogen konsumiert hatte, wurde sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Mit dieser Maßnahme sei die junge Frau offenbar nicht einverstanden gewesen. Sie habe versucht, die Streifenbeamten durch Bisse und Tritte zu verletzten. Zum Glück sei niemand zu Schaden gekommen. Auf die 18-jährige komme jetzt ein Strafverfahren zu. Laut heutiger Mitteilung werden ihr Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte vorgeworfen.


Anzeige
RSS feed