Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Dumm gelaufen: Weil sie Angelausrüstung und einen gefangenen Fisch im Auto hatten, aber keinen Fischer-Schein besitzen, erwartet zwei Männer nun eine Anzeige wegen Wilderei

(ty) So kanns natürlich auch laufen. Bei einer Verkehrskontrolle sind heute in den frühen Morgenstunden bei Rennertshofen an der Staustufe Bertoldsheim zwei Schwarzfischer aufgeflogen. Bei einer Kontrolle gegen 3 Uhr wurde nämlich laut Polizei festgestellt, dass die beiden knapp 30-jährigen Männer Angelutensilien und einen gefangenen Fisch im Gepäck hatten. Da die beiden aber weder einen Fischereischein noch einen Berechtigungsschein vorweisen konnten, wird nun Anzeige wegen Fischwilderei erstattet. Einer der Beschuldigten hat in Deutschland keinen Wohnsitz und musste deshalb nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung hinterlegen.


Anzeige
RSS feed