Logo
Anzeige
Anzeige

47-jähriger Ingolstädter prallt auf der Kreisstraße IN 18 gegen Brückenpfeiler und ist sofort tot 

(ty) Tödlich verletzt wurde ein Pkw-Fahrer heute früh gegen 1.45 Uhr, als er mit seinem Pkw gegen einen Brückpfeiler prallte. Der 47-Jährige aus Ingolstadt fuhr mit seinem Mercedes die IN 18 von Unsernherrn kommend in Richtung Salierstraße. Kurz vor der querenden Mohnstraße kam er ohne Fremdbeteiligung nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Brückenpfeiler. Der nicht angegurtete Ingolstädter starb sofort. Es konnten keinerlei Brems- oder Blockierspuren festgestellt werden. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Pkws zum Zweck eines unfallanalytischen Gutachtens an. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 18 000 Euro.


Anzeige
RSS feed