Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau verließ am Dienstag ihre Wohnung in Altomünster-Oberzeitlbach, könnte sich laut Polizei medizinisch bedingt in einer hilflosen Lage befinden.

(ty) Im Fall einer vermissten Frau aus dem Gemeinde-Bereich von Altomünster im Landkreis Dachau bittet die Polizei um die Mithilfe der Bevölkerung und veröffentlicht in diesem Zusammenhang auch ein Foto. Wie die Polizei-Dienststelle aus Dachau am heutigen Donnerstag, 26. September, bekannt gegeben hat, ist die 47 Jahre alte Michaela Felber seit diesem Dienstag, 24. September, verschwunden. Die Frau habe – mutmaßlich zu Fuß – ihre Wohnung im Ortsteil Oberzeitlbach verlassen "und könnte sich medizinisch bedingt in einer hilflosen Lage befinden".

Michaela Felber sei 1,71 Meter groß und von schlanker Statur, sie habe schulterlange, schwarze Haare. Ihre beiden Arme seien vollständig tätowiert, zudem trage sie ein Tattoo in Form eines Schmetterlings hinter dem rechten Ohr. Zur aktuellen Bekleidung der Frau lägen keine Informationen vor. Wer die 47-Jährige gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 81 31) 56 10 bei der Polizeiinspektion in Dachau zu melden oder eine andere Polizei-Dienststelle zu kontaktieren.


Anzeige
RSS feed