Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Die fünfjährige Kätzin hat es gerne ruhig und leidet deshalb unter ihren Mitbewohnern in der Pfaffenhofener Tierherberge

(ty) Mara macht ihren Pflegern im Pfaffenhofener Tierschutzverein Sorgen: Seit ihre Besitzerin gestorben ist, wartet die etwa fünfjährige Kätzin zurückgezogen und sehr ängstlich in ihrem Körbchen darauf, dass ein neues Herrchen oder Frauchen für sie gefunden wird.

„Sie leidet sehr darunter, dass sie seither ihr Zuhause plötzlich mit anderen Katzen teilen muss. Vor allem unter dem Trubel, der mit den ungebetenen Mitbewohnern verbunden ist “, heißt es aus der Tierherberge an der Weiberrast. „Aber leider kann ein Tierheim aus Platzgründen nun mal keine Einzel-Appartements anbieten.“

Wer Mara wieder eine ruhige Einzellage zum Entspannen bieten und sie aufnehmen will, der soll sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 02 44 bei der Tierherberge Pfaffenhofen melden. Weitere Infos unter: www.tierherberge-paf.de


Anzeige
RSS feed