Logo
Anzeige
Anzeige

Unter dem Motto "Language Mon Amour" machen der ausgezeichnete Magier und Verwandlungs-Künstler sowie der australisch-schwedisch-dänische Gitarrist und Sänger gemeinsame Sache. Der Eintritt kostet nur 15 Euro.

(ty) Die Volkshochschule des Kreises Pfaffenhofen (VHS) lädt zu einem Highlight im Rahmen des aktuellen Programms ein, das unter dem Motto "Sprache verbindet", steht. Am morgigen Freitag, 25. Oktober, verwandelt sich der große Sitzungssaal des Landratsamts am Hauptplatz in Pfaffenhofen in eine Bühne der sprachlichen und musikalischen Vielfalt. Bei der Veranstaltung "Language Mon Amour" erwarten die Besucher der VHS zufolge "faszinierende Momente, die auf unterhaltsame Weise die Kraft der Sprache in den Mittelpunkt stellen". Die Veranstaltung beginnt um 19.30 und dauert bis etwa 21 Uhr. 

Der ausgezeichnete Magier und Verwandlungs-Künstler Gaston Florin sowie der australisch-schwedisch-dänische Gitarrist und Sänger J. T. Jeremiah stellen laut VHS-Ankündigung – ganz nach dem Motto "Sprache verbindet" – einen Abend voller bunter Facetten, Fragmente, Fragwürdigkeiten und der einen oder anderen Fachexpertise auf die Beine. Der Eintritt koste dank Unterstützung der hiesigen Sparkasse nur 15 Euro pro Person.  Tickets sind online auf der Internet-Seite der VHS (hier der direkte Link), im VHS-Büro im Landratsamt in Pfaffenhofen sowie an der Abendkasse erhältlich.

"Es erwartet Sie eine wundervoll wilde, liebevoll inspirierende, feurig skurrile und mitunter kuriose Mischung aus Schwedisch, Italienisch, Gibberish, Englisch, Dänisch, der Sprache der Musik und der Magie, sowie Deutsch, Spanisch und Gromolo, natürlich auch eine Prise Körpersprache (quasi Männisch und Frauisch), Französisch, Spanisch und also durchaus auch Kommunikationisch", kündigt Gaston Florin an.

Vielfach ausgezeichnet und weltweit unterwegs, verbindet Gaston Florin geistreiche Unterhaltung mit ansteckender Spielfreude. Als Magier mit komödiantischer Begabung gewann er unter anderem die Titel "Deutscher Meister" und "Weltmeister der Zauberkunst" sowie den von Siegfried & Roy in Las Vegas verliehenen Sarmoti-Award. Als Experte für Körpersprache und Verwandlungs-Fachmann war er bereits für zahlreiche Theater-Produktionen und Firmen tätig.

Der australisch-schwedisch-dänische Gitarrist und Sänger J. T. Jeremiah, der auch Jeremy, Jezz, Jezza, Jezzarooni oder Yäremmü genannt wird, schmeißt gerne seine Erfahrungen aus verschiedenen Ländern, in verschiedenen Sprachen, mit verschiedensten Menschen zusammen in einen Topf, rührt rum, lässt lange oder kurz stehen, und legt das Ergebnis auf ein Bett aus Blues, Oompah und schwedische Volksmusik. 


Anzeige
RSS feed