Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem er sein Auto vor dem angesteuerten Haus abgestellt hatte, wurde er von einem 44-Jährigen angepöbelt und geschlagen.

(ty) Offenbar völlig aus dem Nichts hat am späten gestrigen Abend ein 18-Jähriger in Rohrbach eine Watschn kassiert. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen heute berichtet, war der junge Mann, der auch im Gemeinde-Bereich von Rohrbach wohnt, mit seinem Auto in die Bahnhofstraße gesteuert, um dort einem Freund zum Geburtstag zu gratulieren. Nachdem der 18-Jährige dann seinen Pkw vor dem Wohnhaus des Geburtstagskindes abgestellt hatte, kam es laut Polizei zu dem körperlichen Übergriff.

"Ohne erkennbaren Grund", so erklären die Gesetzeshüter, sei der 18-Jährige von einem 44-Jährigen angepöbelt und schließlich geohrfeigt worden. Bei dem Angreifer handelt es sich den Angaben zufolge um einen slowakischen Staatsangehörigen, der ebenfalls in Rohrbach wohnt. Er sei "nicht unerheblich alkoholisiert" gewesen. Der 18-Jährige habe leichte Verletzungen erlitten. Der 44-Jährige müsse sich jetzt wegen eines Körperverletzungs-Delikts strafrechtlich verantworten. Die Tat geschah gegen 23.15 Uhr.


Anzeige
RSS feed