Logo
Anzeige
Anzeige

Feuerwehr-Einsatz in Moosburg: Im Erdgeschoss des Hauses war offenbar ein hölzerner Messerblock auf einer Herdplatte in Flammen geraten.

(ty) In einer Erdgeschoss-Wohnung in Moosburg an der Isar ist am gestrigen Nachmittag ein Feuer ausgebrochen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, war gegen 16.20 Uhr die Mitteilung über einer Rauch-Entwicklung in den Räumlichkeiten an der Münchener Straße eingegangen. "Laut Mitteilerin reagiere auf Klingeln und Klopfen niemand in der besagten Wohnung", so eine Polizei-Sprecherin. "Nachdem die Wohnungstüre gewaltsam geöffnet wurde, konnte dort ein Mann schlafend festgestellt und gerettet werden."

Der gerettete Mann sei dann unverzüglich vom Rettungsdienst betreut sowie zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden. "Über eventuelle durch die Rauch-Entwicklung erlittenen Verletzungen ist noch nichts bekannt", wurde heute am späten Vormittag gemeldet. Nach Erkenntnissen der Polizei war in der Wohnung offenbar ein hölzerner Messerblock auf einer Herdplatte in Brand geraten. Der entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf etwa 10 000 Euro beziffert. Auch örtliche Feuerwehr war im Einsatz. 


Anzeige
RSS feed