Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Los kostet zwei Euro, Verkauf startet diesen Donnerstag. Zehn weitere Hauptpreise und 8000 Sofort-Gewinne. Erlös geht an Vereine zur Jugend-Förderung.

(ty) Viele Leute aus Pfaffenhofen und Umgebung warten bestimmt schon auf den Startschuss zur diesjährigen Weihnachts-Tombola von Rotary: Am morgigen Donnerstag, 28. November, öffnet die Hütte am Hauptplatz in der Kreisstadt um 16 Uhr erstmals und der Verkauf der begehrten Lose beginnt. Das wurde von den Verantwortlichen mitgeteilt. An den folgenden Tagen können dann in der Hütte jeweils von 10 Uhr bis 20 Uhr die Lose erstanden werden, sonntags von 12 Uhr bis 20 Uhr. Ein Los kostet zwei Euro. Hauptpreis ist diesmal ein VW, genauer gesagt: ein schwarzer T-Cross-Goal aus dem Autohaus Stiglmayr.

Neben diesem Auto locken nach Angaben der Rotarier in diesem Jahr zehn weitere attraktive Hauptpreise: eine Goldmünze von der Sparkasse, ein Apple-iPhone 16, ein Mac-Book-Air, ein Flachbild-Fernsehgerät, ein Apple-iPad-mini, ein Jugend-Fahrrad, ein Dirndl-Gutschein über 500 Euro, zwei weitere Gutschein über jeweils 250 Euro sowie ein Reise-Gutschein über 200 Euro. Außerdem gebe es auch diesmal wieder 8000 Sofort-Gewinne. Die Hauptziehung findet laut offizieller Mitteilung dann am Samstag, 14. Dezember, ab 13 Uhr auf dem Hauptplatz in Pfaffenhofen statt. 

Diese traditionelle Tombola wird vom Rotary-Hilfswerk aus Pfaffenhofen durchgeführt. Unterstützt werden diesmal – wie bereits angekündigt – gemeinnützige Vereine aus dem Landkreis, die sich für die Jugend-Förderung einsetzen. Weitere Informationen zur Weihnachts-Tombola der Rotarier gibt es auf der Internet-Seite https://rotary-tombola.de.

Zum Hintergrund:

Rotary unterstützt Jugendarbeit im Kreis PAF: Vereine können sich bewerben

Hans Bergmeister ist der neue Präsident des Rotary-Clubs von Pfaffenhofen

Rotary-Tombola-Erlös gespendet: 36.100 Euro für Regens-Wagner in Hohenwart


Anzeige
RSS feed