Logo
Anzeige
Anzeige

Warum die Frau auf der Staatsstraße 2232 die Kontrolle über ihren Pkw verloren hatte, ist noch unklar. Sie hatte aber offenbar Glück im Unglück.

(ty) Offenbar einiges Glück im Unglück hatte am gestrigen Nachmittag eine 43 Jahre alte Pkw-Lenkerin bei einem schweren Verkehrsunfall, der sich im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld ereignet hat. Laut heutiger Mitteilung der Polizei war die Frau mit ihrem Auto auf der Staatsstraße 2232 – von Geisenfeld her kommend – in Richtung Wolnzach-Königsfeld unterwegs, als es geschah: Kurz nach dem Ortsschild von Geisenfeld, auf Höhe des Wald-Parkplatzes, sei der Wagen gegen 14.30 Uhr aus bislang nicht bekannten Gründen zunächst nach rechts von der Strecke abgekommen und habe sich dann überschlagen.

Das Auto sei schließlich wieder auf den Rädern zum Stehen gekommen. Die 43-Jährige, die aus dem Gemeinde-Bereich von Wolnzach stammt, sei vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. Heute teilte die Polizeiinspektion aus Geisenfeld mit, dass die Frau mit leichten Verletzungen davongekommen ist. Der an ihrem Fahrzeug entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf 15 000 Euro geschätzt. Im Einsatz waren auch die Feuerwehren aus Geisenfeld, Gaden und Zell. Die Floriansjünger sicherten die Unfallstelle ab und übernahmen Verkehrs-Maßnahmen.


Anzeige
RSS feed