Logo
Anzeige
Anzeige

Der Fiat der 54-Jährigen wurde am gestrigen Morgen von einem Lastwagen beim Spurwechsel gerammt. Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) Strafrechtliche Ermittlungen laufen nach einem Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Morgen im Gemeinde-Gebiet von Reichertshofen auf der A9 in Richtung Norden ereignet hat. Laut Polizei war eine 54-Jährige mit ihrem Fiat-Panda auf der rechten Spur unterwegs, als es gegen 7.30 Uhr zum Crash kam. Unmittelbar nach der Anschlussstelle Langenbruck sei der Wagen der Frau am linken Heck von einem nachfolgenden Lkw erfasst worden, der von der mittleren auf die rechte Spur gewechselt sei. Dadurch habe die 54-Jährige aus dem Landkreis Pfaffenhofen die Kontrolle über ihren Fiat verloren und sei in die rechte Leitplanke geprallt. 

Auf dem Seitenstreifen sei der ramponierte Wagen dann zum Stehen gekommen. Die Frau habe leichte Verletzungen erlitten; eine sofortige ärztliche Behandlung sei jedoch nicht erforderlich gewesen. Der Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf 5000 Euro geschätzt. Der noch unbekannte Lkw-Lenker habe sich ohne anzuhalten aus dem Staub gemacht. Hinweise nimmt die Verkehrspolizei-Inspektion aus Ingolstadt unter der Rufnummer (08 41) 93 43 - 44 10 entgegen. Im Raum stehen unerlaubtes Entfernen vom Unfallort und fahrlässige Körperverletzung. Die Kollision passierte gegen 7.30 Uhr.


Anzeige
RSS feed