Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann verlor beim Links-Abbiegen aus bislang nicht geklärter Ursache die Kontrolle über seinen BMW. Hoher Sachschaden.

(ty) Ein schadensträchtiger Pkw-Crash hat sich in der Nacht zum heutigen zweiten Weihnachts-Feiertag in Freising-Lerchenfeld ereignet. Gescheppert hat es gegen 2.35 Uhr. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, war ein 23 Jahre alter Einheimischer mit seinem BMW zunächst auf der Isarstraße stadteinwärts unterwegs und wollte dann nach links auf die Falkenstraße abbiegen. Dabei sei der Wagen allerdings aus bislang nicht geklärter Ursache von der Strecke abgekommen und in eine Bus-Haltestelle gekracht.

"Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen örtlichen Abschleppdienst entfernt werden", berichten die Gesetzeshüter. Die beiden BMW-Insassen seien glücklicherweise jeweils unverletzt davongekommen. Der an dem Auto entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten nach erste Einschätzungen in einer Größenordnung von 15 000 Euro beziffert. Der Schaden an der Haltestelle könne noch nicht beziffert werden, hieß es am Vormittag. Das Bus-Häuschen sei durch den Unfall zerstört worden.


Anzeige
RSS feed