Logo
Anzeige
Anzeige

 

Mutmaßlich war der Fahranfänger zu schnell dran. Sein Wagen durchbrach bei dem Unfall im Ortsteil Paindorf auch zwei Zäune.

 

(ty) Ein spektakulärer Verkehrsunfall, der weitaus schlimmer hätte ausgehen können, hat sich in der Nacht zum heutigen Samstag im Gemeinde-Gebiet von Reichertshausen ereignet. Gescheppert hat es kurz nach 0 Uhr im Ortsteil Paindorf an der Dorfstraße. Wie die Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen berichtet, kam ein 18-Jähriger mit seinem Pkw in einer Rechts-Kurve nach links von der Strecke ab und das Unheil nahm seinen Lauf: Der Nissan habe einen Garten durchquert und sei erst in einem weiteren Garten zum Stehen gekommen.

Bei dem Unfall-Geschehen seien auch zwei Gartenzäune überfahren worden. Der 18-Jährige, der im Gemeinde-Bereich von Reichertshausen wohnt, hatte offenbar Glück im Unglück. Nach Angaben der Polizei kam er unverletzt davon. Der entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf insgesamt 23 000 Euro geschätzt. Als Unfall-Ursache wird von der Polizei überhöhte Geschwindigkeit vermutet. Gegen den jungen Pkw-Lenker sei ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet worden.

 


Anzeige
RSS feed