Logo
Anzeige
Anzeige

39-Jährige krachte mit ihrem BMW ins Heck eines Alfra-Romeo, mit dem ein 29-Jähriger verkehrsbedingt hatte abbremsen müssen.

(ty) Offenbar eine Unaufmerksamkeit hat am frühen gestrigen Abend zu einem schadensträchtigen Crash im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen an der Ilm geführt. Gekracht hat es gegen 18.20 Uhr auf der B13. Laut Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion musste ein 29 Jahre alter Pkw-Lenker aus den Niederlanden, der auf der Bundesstraße unterwegs war, im Bereich der Abzweigung nach Straßhof wegen des stockenden Verkehrs mit seinem Alfa-Romeo anhalten.

Eine nachfolgende Autofahrerin, die aus dem Gemeinde-Bereich von Lenting (Landkreis Eichstätt) stammt, habe das zu spät bemerkt: Die 39-Jährige sei mit ihrem BMW ins Heck des Alfra-Romeo geprallt. Verletzt worden sei bei der Kollision zum Glück niemand, wurde heute gemeldet. Beide Wagen waren den Angaben der Polizei zufolge nicht mehr fahrbereit und mussten deshalb abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf insgesamt 16 000 Euro geschätzt. 


Anzeige
RSS feed