Logo
Anzeige
Anzeige

Weil sie ein paar Bierflaschen auf einem Autobahn-Parkplatz entsorgt haben, haben ein 47-Jähriger und seine Lebensgefährtin jetzt richtig Ärger am Hals 

(ty) Ein blöder Fehler. Weil sie ein paar Bierflaschen auf einem Autobahn-Parkplatz entsorgt haben, haben ein 47-Jähriger und dessen Lebensgefährtin jetzt weit größeren Ärger am Hals. Ein Autofahrer meldete gestern gegen 17.15 Uhr telefonisch bei der Polizei, dass auf dem Autobahn-Parkplatz Ottersried bei Rohrbach der Fahrer eines BMW seine Bierflaschen entsorgt hätte und nun vermutlich betrunken in Richtung Nürnberg fahren würde. Am Parkplatz Köschinger Forst stoppte die Polizei daraufhin den Fahrer des BMW. Der 47-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen, unterzog sich einem Alkotest. Lag aber knapp 0,5 Promille. Aber er hatte ein anderes Problem. Denn bei der weiteren Überprüfung stellte die Polizei fest, dass er gar keinen Führerschein hat. Auf den 47-Jährigen kommt nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu und auf seine Beifahrerin, seine 38-jährige Lebensgefährtin, ein Strafverfahren, weil sie ihrem Freund erlaubt hat, mit dem Auto zu fahren ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein. Denn sie ist die Halterin des BMW.


Anzeige
RSS feed