Logo
Anzeige
Anzeige

Laut Polizei gab der Waldweg nach und der Schlepper rutschte einen steilen Hang hinab. Der Fahrer hatte Glück im Unglück.

(ty) Offenbar jede Menge Glück im Unglück hatte ein 53-Jähriger am frühen gestrigen Nachmittag bei einem Unfall, der sich im Zuge von Waldarbeiten im Gemeinde-Bereich von Hollenbach (Landkreis Aichach-Friedberg) ereignet hat. Laut heutiger Mitteilung der Polizei befuhr der Mann mit seinem Traktor einen schmalen Waldweg, als es gegen 12.50 Uhr geschah: Durch das Gewicht des Schleppers gab der Untergrund den Angaben zufolge nach und das Unheil nahm seinen Lauf.

Laut Polizei rutschte der Traktor – mitsamt dem darin befindlichen 53-Jährigen – ungefähr zehn Meter weit einen steilen Hang hinunter. Der Mann habe lediglich leichte Verletzungen davongetragen. Wie heute gemeldet wurde, hatte er sich zwei Finger der linken Hand eingequetscht und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Bergung des Fahrzeugs wurde von Familien-Angehörigen übernommen beziehungsweise veranlasst.

Lesen Sie auch:

27-Jähriger lebensgefährlich verletzt: Unglück beim Baum-Fällen im Kreis Freising


Anzeige
RSS feed