Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau übersah im Ortsteil Rohr einen in die Straße ragenden Bau-Container, woraufhin ihr Auto frontal mit diesem kollidierte.

(ty) Zwei Verletzte, darunter ein Kleinkind, hat ein heftiger Verkehrsunfall gefordert, der sich am gestrigen Morgen im Gemeinde-Gebiet von Rohrbach ereignet hat. Gescheppert hat es gegen 8 Uhr im Ortsteil Rohr. Laut heutigen Angaben der Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen war eine 34-Jährige mit ihrem BMW in Richtung Rohrbach unterwegs und wurde dabei so stark von der Sonne geblendet, dass sie einen zur Hälfte in die Straße ragenden Bau-Container übersah. Das Auto sei frontal mit diesem zusammengestoßen.

Die aus dem Gemeinde-Bereich von Rohrbach stammende Pkw-Lenkerin und deren zwei Jahre alte Tochter, die sich mit im Wagen befunden habe, seien jeweils leicht verletzt worden. Beide wurden vom hinzugerufenen Rettungsdienst versorgt. An dem BMW sei ein Totalschaden in Höhe von zirka 30 000 Euro entstanden, so ein Polizei-Sprecher. Der Schaden an dem Container belaufe sich auf etwa 2000 Euro. Aus dem Pkw auslaufendes Öl wurde von der Feuerwehr gebunden. Der Auto-Wrack musste nach der polizeilichen Unfall-Aufnahme abgeschleppt werden.

Lesen Sie auch:

Zwei Verletzte am berüchtigten Schönthaler Berg: Fahranfänger kracht in Gegenverkehr


Anzeige
RSS feed