Logo
Anzeige
Anzeige

18-Jähriger demoliert heute früh in der Ingolstädter Richard-Wagner-Straße gleich sieben Autos auf einmal 

(ty) Da war die Ausbildung in der Fahrschule offenbar doch ein wenig lückenhaft. Ein 18-jähriger Fahranfänger kam heute früh gegen 0.30 Uhr auf der Richard-Wagner-Straße ins Schleudern, beschädigte dabei drei geparkte Fahrzeuge und fuhr schließlich auch noch auf einen Pkw auf, der wiederum auf zwei davor stehenden Fahrzeuge geschoben wurde. Der 18-jährige Mann kam vermutlich infolge einer kurzen Unaufmerksamkeit ins Schleudern. Dabei kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen drei geparkte Fahrzeuge. Danach verlor der die Kontrolle über sein Auto komplett. Der Seat wurde wieder auf die Fahrbahn geschleudert und prallte auf einen Audi, der an einer roten Ampel stand. Infolge des massiven Aufpralls wurde der Audi auf zwei weitere Fahrzeuge geschoben. Insgesamt wurden mit dem Fahrzeug des Unfallverursachers sieben Fahrzeuge beschädigt.


Anzeige
RSS feed