Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Zuerst beleidigt er eine alte Frau, dann ohrfeigt er eine 21-Jährige und schubst einen andere Kunden ins Regal, bevor er mit einer Packung Erdnüsse das Weite sucht – Ohne zu zahlen, versteht sich

(ty) Ein 30-jähriger Mann und eine 70-jährige Frau aus der Gemeinde Beilngries gerieten beim Einkaufen in einem Beilngrieser Supermarkt mächtig in Streit. Dabei beleidigte der Mann die Frau massiv. Eine andere 21-jährige Kundin des Supermarktes stellte sich schließlich zwischen die beiden und wurde doch glatt von dem Mann geohrfeigt. Anschließend schlug er ihr noch ins Genick und zog sie an den Haaren. Ein weiterer Kunde wollte ebenfalls helfen und wurde von dem 30-jährigen Mann gegen ein Regal geschubst. Der renitente Einkäufer ging dann aus dem Supermarkt, die Packung Erdnüsse, die er in der Hand hielt, bezahlte er nicht. Die Polizei griff ihn allerdings in der Nähe des Supermarktes auf. Er muss sich jetzt wegen Beleidigung, Körperverletzung und Ladendiebstahl verantworten.


Anzeige
RSS feed