Logo
Anzeige
Anzeige

Der Unbekannte beschmierte den Schotterplatz zudem mit einem überdimensionalen Schwein in blauer Farbe. Wer kann der Polizei Hinweise geben?

(ty) Wegen des Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und wegen Sachbeschädigung durch Graffiti im Stadtbereich von Neuburg an der Donau hat die örtliche Polizeiinspektion strafrechtliche Ermittlungen "gegen unbekannt" eingeleitet. Die Gesetzeshüter berichten heute, dass ein bislang nicht identifizierter Täter im Bereich einer Schotterfläche gegenüber der Berufsschule Schmierereien mit blauer Farbe angebracht habe. Nun werden Zeugen gesucht.

Laut den bisherigen Erkenntnissen habe der Unbekannte sei Unwesen in der Zeit zwischen Mittwochabend, 19.30 Uhr, und dem gestrigen Morgen, 7.30 Uhr, getrieben, indem er ein etwa zwei Meter großes Hakenkreuz sowie ein Schwein in einer Größe von rund vier Metern auf den Boden sprühte, so die Ordnungshüter. Den Angaben zufolge belaufen sich die Reinigungskosten auf zirka 50 Euro. Sachdienliche Angaben nimmt die Polizeiinspektion in Neuburg an der Donau unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed