Logo
Anzeige
Anzeige

Die Sperrung der Gleise zwischen Pfaffenhofen und Uttenhofen ist inzwischen aufgehoben, nach anfänglichen Verzögerungen hat sich die Lage nun normalisiert

(ty) Der intensive Dauerregen in der Region hatte handfeste Folgen – und zwar für die Bahnstrecke Ingolstadt–München. Wie die Deutsche Bahn mitteilte, war wegen Unwetterschäden das Gleis zwischen Pfaffenhofen und Uttenhofen gesperrt. Und in Verbindung mit einer bestehenden Baustelle komme es zwischen Pfaffenhofen und Rohrbach zu Verzögerungen. Die Sperrung ist inzwischen aufgehoben, so die Bahn. Die Züge verkehrten in diesem Bereich am Vormittag noch mit verminderter Geschwindigkeit, weswegen es zu Verzögerungen kam. Inzwischen hat sich die Lage normalisiert, wie die Bahn gegen 13.45 Uhr mitteilte.  Weitere Infos gibt es unter www.bahn.de/ris.


Anzeige
RSS feed