Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Nach einem Crash in Wolnzach hielt eine 48-jährige Pkw-Fahrerin zwar kurz an, machte sich aber dann aus dem Staub – um eine halbe Stunde später in Begleitung ihres Mannes doch zurückzukehren

(ty) Wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wird gegen eine 48-jährige Frau ermittelt, die gestern Nachmittag in Wolnzach in einen Unfall verwickelt war und sich danach aus dem Staub gemach hat. Zwar kam die Frau rund eine halbe Stunde später in Begleitung ihres Mannes zur Unfallstelle zurück; doch die Fahrerflucht war da freilich schon geschehen. Direkt nach dem Crash hatte sie mit ihrem Audi zwar kurz angehalten, sich dann aber entfernt.

Zum Tathergang berichtet die Polizei Folgendes: Gegen 16.30 Uhr wollte eine 50-jährige Pfaffenhofenerin mit ihrem Kleinlaster aus einer Parkbucht in der Wolnzacher Schlossstraße in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei übersah sie den Audi der 48-jährigen Wolnzacherin, die auf der Schlossstraße unterwegs war. Der Audi krachte gegen den Kleinlaster und schob diesen noch gegen einen geparkten Toyota. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, wie die Polizei berichtet. Der Sachschaden wird auf etwa 6500 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed