Logo
Anzeige
Anzeige

Lkw rammt das Wohnanhängergespann einer niederländischen Familie 

(ty) Aufgrund einer kurzen Unaufmerksamkeit kam es gestern gegen zehn Uhr auf der Autobahn in Fahrtrichtung München kurz nach dem Autobahndreieck Holledau zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Lkw-Fahrer sowie zwei Kinder verletzt wurden. Ein 33-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Raum Dingolfing hatte übersehen, dass ein vorausfahrender Pkw mit Wohnanhänger auf dem rechten Fahrstreifen bremsen musste und fuhr ungebremst auf das Gespann auf. Hierbei wurden zwei Kinder im Alter von sieben und zehn Jahren, die im Fond des VW Golf saßen, verletzt und mussten vorsorglich durch ins Krankenhaus Pfaffenhofen eingeliefert werden. Der Fahrer sowie dessen Ehefrau, die aus den Niederlanden in Richtung Süden unterwegs waren, wurden nicht verletzt. Weiterhin musste auch der 33-jährige Lkw-Fahrer wegen Schmerzen im Brustbereich in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Wohnanhängergespann der niederländischen Familie war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. 


Anzeige
RSS feed