Logo
Anzeige
Anzeige

Kurioser Unfall auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums fordert fünf zum Teil schwer Verletzte 

(ty) Zu einem kuriosen und folgenschweren Unfall mit zwei BMW kam es gestern gegen 21.50 Uhr in Abensberg auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums. Nach ersten Erkenntnissen fuhren beide Fahrzeuge in entgegengesetzter Fahrtrichtung um den Gebäudeblock des Einkaufszentrums herum und trafen sich auf der Parkplatzrückseite des Einkaufszentrums, wo es dann zum folgenschweren Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Bei dem Crash wurden insgesamt fünf Personen verletzt. Eine musste sogar mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Der Unfallschaden wird insgesamt auf  13 000 Euro geschätzt. Bei den Fahrzeugführern – beide 18 beziehungsweise 19 Jahre alt – verlief ein Alkotest negativ. Es konnte keinerlei Alkoholisierung festgestellt werden. Wie genau es zu dem Zusammenstoß kam, ist derzeit noch unklar.


Anzeige
RSS feed