Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann kam zwischen Freising und Allershausen mit seinem BMW beim Überholen ins Schleudern, streifte zwei Bäume und überschlug sich mehrfach

(ty) Ein 23-jähriger Pfaffenhofener ist gestern am späten Nachmittag bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2084 zwischen Freising und Allershausen schwer verletzt worden. Der junge Mann hatte sich mit seinem Auto mehrfach überschlagen und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden, ehe er von einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Freising gebracht werden konnte.

Der Pfaffenhofener war gegen 17.30 Uhr mit seinem BMW M3 in Richtung Allershausen unterwegs, als er im Bereich Kranzberg bei sehr starken Regen direkt nach einer Kurve einen vor ihm fahrenden Lastwagen überholte. Nach dem Überholvorgang kam der BMW laut Polizei vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit noch auf der linken Spur ins Schleudern. „Der BMW schleuderte nach rechts von der Fahrbahn, streifte zwei Bäume und überschlug sich mehrmals“, berichtet die Polizei.


Anzeige
RSS feed