Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 21-Jähriger Sprinter-Fahrer hat eine Kurve geschnitten und ist frontal mit einem entgegenkommenden BMW zusammengekracht – die beiden Fahrer blieben unverletzt, eine Beifahrerin erlitt leichte Blessuren

Gestern gegen 17.20 Uhr war ein 21-Jähriger aus Fahrenzhausen mit seinem Mercedes-Sprinter von Neufahrn in RichtungFürholzen unterwegs, als er in der ersten Linkskurve nach derAutobahnüberführung bei Neufahrn zu weit nach links kam, weil er die Kurve schnitt, und frontal mit dem entgegenkommenden BMW eines 48-Jährigen aus Neufahrn zusammenkrachte. „Obwohl der Aufprall ziemlich heftig war, blieben beide Fahrzeuglenker unverletzt“, berichtet ein Polizeisprecher.

Die 48-jährige Beifahrerin im BMW verletzte sich leicht und begab sich selbstständig zum Arzt. Die beiden demolierten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr beseitigte die ausgelaufenen Betriebsstoffe, unter anderem Getriebeöl. Der Schaden am Sprinter wird auf rund 10 000 Euro, der am BMW auf etwa 6000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed