Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 38-Jähriger schlägt sich mit einem 28-Jährigen, wobei auch eine Frau verletzt wird – dann fährt der 38-Jährige mit 1,7 Promille weg, kommt aber bald zurück, um erneut zuzuschlagen

(ty) Erst einmal flogen die Fäuste. In der Regensburger Straße in Geisenfeld schlugen gestern kurz vor Mitternacht ein 38-Jähriger und ein 28-Jähriger im Streit aufeinander ein. Als mehrere Zeugen schlichtend eingreifen wollten, wurden auch diese leicht verletzt. Eine 24-Jährige Frau aus Geisenfeld musste wegen der erlittenen Verletzung ins Krankenhaus, wie die Polizei berichtet. Der 38-jährige Schläger fuhr dann mit seinem Auto weg, kehrte jedoch wieder zurück, ging erneut auf den 28-Jährigen los und fuhr dann erneut weg. Im Rahmen einer Fahndung konnte der 38-Jährige dann in der Maximilianstraße gestellt werden. Ein Alkoholtest ergab knapp 1,7 Promille – deshalb ermittelt die Polizei nun wegen Körperverletzung und Trunkenheit im Verkehr. 


Anzeige
RSS feed