Logo
Anzeige
Anzeige

Die 31 Spiel- und acht Bolzplätze in Pfaffenhofen wurden mit neuen Info-Tafeln ausgestattet – Missstände können direkt an die Stadtwerke gemeldet werden

(ty) Zum Ferienbeginn wurden die 31 städtischen Spielplätze und acht Bolzplätze in Pfaffenhofen mit einheitlichen Schildern ausgestattet. Die Stadt als Betreiber der Plätze kommt damit den aktuellen rechtlichen Vorgaben nach, wie die Stadtwerke mitteilen – denn die übernehmen die wöchentliche Kontrolle sowie die Pflege und Reparaturen. Falls trotzdem etwas nicht passen sollte,  ist auf den Schildern neben der Telefonnummer auch die E-Mail-Adresse der Stadtwerke angegeben. So können Smartphone-Nutzer gleich vor Ort ein Foto von einem Missstand an die Stadtwerke weiterleiten. Und die versprechen dann, durch kurze, einfache Kommunikationswege schneller zur Stelle zu sein. 


Anzeige
RSS feed