Logo
Anzeige
Anzeige

Eine 22-Jährige kam gestern Abend zwischen Ilmmünster und Paunzhausen von der Staatsstraße ab – und hatte noch Glück im Unglück

(ty) Gegen 18.25 Uhr fuhr gestern eine 22-Jährige mit ihrem Citroen auf der Staatsstraße 2084 von Ilmmünster kommend in Richtung Paunzhausen, als sie laut Polizei aus noch nicht genau geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Die junge Frau versuchte noch gegenzusteuern, kam dabei aber ins Schleudern und anschließend von der Straße ab. Der Pkw durchbrach den Zaun eines Wildgeheges, überschlug sich und kam letztlich in der Wiese zum Stehen. Die 22-Jährige hatte aber noch Glück im Unglück: „Trotz des schweren Überschlages erlitt sie nur ein Schleudertrauma“, so ein Sprecher der Inspektion Pfaffenhofen. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 3000 Euro; es war nicht mehr fahrbereit.


Anzeige
RSS feed