Logo
Anzeige
Anzeige

Pfaffenhofen: 22-Jähriger sollte heute Nacht kontrolliert werden – und weil er wohl wusste, was gleich passieren wird, hielt er nicht gleich an, sondern fuhr direkt zur Inspektion

(ty) Ein 22-Jähriger Pfaffenhofener, der heute Nacht in der Kreisstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen werden sollte, hat offensichtlich gleich eins und eins zusammengezählt. Dem jungen Mann war nämlich seine Fahrerlaubnis vor einiger Zeit entzogen worden. Deshalb hielt er auch nicht gleich an, sondern fuhr noch ein Stück weiter – allerdings tat er das nicht, um etwa zu flüchten, sondern ganz im Gegenteil: Er fuhr gleich von sich aus auf den Parkplatz der hiesigen Polizeiinspektion, wo er dann auch sofort angab, dass er keinen Führerschein habe. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.


Anzeige
RSS feed