Logo
Anzeige
Anzeige

49-jährige Pkw-Lenkerin krachte gestern Abend in Mitterscheyern gegen ein wartendes Auto – sie hatte 1,1 Promille intus

(ty) Eine alkoholisierte 49-jährige Pkw-Lenkerin ist gestern Abend in Mitterscheyern auf die Gegenfahrbahn geraten und in ein Auto gekracht. Verletzt wurde glücklicherweise niemand und auch der Sachschaden fällt mit 1400 Euro vergleichsweise gering aus – doch die Unfallverursacherin hatte gut 1,1 Promille intus, weshalb sie noch Ärger bekommen wird.

Die 49-Jährige fuhr nach Angaben der Polizei mit ihrem Pkw auf der Hauptstraße von Pfaffenhofen kommend und wollte nach rechts in die Werkstraße einbiegen. Aufgrund einer Warnbake musste sie weiter nach links fahren, geriet aber auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem wartenden Fahrzeug. Da die Beamten bei der Unfallaufnahme starken Alkoholgeruch bei der 49-Jährigen warnahmen, führten sie einen Atemalkoholtest durch, der über 1,1 Promille ergab.


Anzeige
RSS feed