Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Die Verkehrspolizei Freising hatte am Wochenende wieder einiges zu tun – insgesamt waren in die Crahs zwölf Pkw und zwei Lkw verwickelt

(ty) Im Zuständigkeitsbereich der Verkehrspolizei Freising haben sich am Wochenende acht Unfälle ereignet, an denen insgesamt zwölf Pkw und zwei Lastwagen beteiligt waren. Am schlimmsten endete ein Auffahrunfall auf der A9 im Bereich Neufahrn, bei dem es am Samstag zwei Schwerverletzte gab.

Zu diesem Unfall kam es am Samstag gegen 14.15 Uhr auf der A9 in Richtung Berlin; beteiligt waren drei Pkw. Auf Grund dichten Reiseverkehrs kam es streckenweise auf der A9 kurz nach dem Kreuz Neufahrn in Richtung Berlin zu Stauungen. Eine 70-jährige Aschaffenburgerin bemerkte dies offensichtlich zu spät und krachte mit ihrem Skoda auf den BMW einer 34-jährigen Münchnerin. Durch den Aufprall wurde der BMW noch auf den VW eines 48-Jährigen aus dem Kreis Neuwied geschoben. Die 70-jährige und die 34-Jährige wurden dabei schwer verletzt; der 48-jährige blieb unversehrt.


Anzeige
RSS feed