Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 34-Jähriger aus Geisenfeld hatte über zwei Promille intus, als er mit seinem Pkw zwei Verkehrszeichen umgefahren hat – doch die Polizei musste nicht lange ermitteln

(ty) Da hat sich einer seine eigenen Verkehrsregeln gemacht. Ein 34-jähriger Geisenfelder hat heute Nacht mit seinem Pkw nicht nur zwei Verkehrszeichen umgemäht, sondern er hatte auch über zwei Promille intus. Die Polizei kam ihm übrigens recht schnell auf die Spur, denn bei dem Crash hatte der Mann ein Nummernschild seines Autos verloren.

Bei der Inspektion Geisenfeld ging gegen 1.15 Uhr die Mitteilung ein, dass am Kreisverkehr in der Nöttinger Straße zwei Verkehrszeichen umgefahren wurden. Der Unfallverursacher war geflüchtet, vor Ort konnte jedoch ein Kennzeichenschild aufgefunden werden. Am Parkplatz in der  Grabengasse wurde dann auch der von dem Unfall beschädigte Pkw zu dem Kennzeichen festgestellt, der dort abgestellt worden war. Über das Kennzeichen konnte dann wiederum der 34-Jährige ermittelt und in seiner Wohnung angetroffen werden. Da ein Alkoholtest 2,04 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein des Mannes sichergestellt. Die 500 Euro Schaden, die bei dem Unfall entstanden sind, dürften nun noch sein geringsten Problem sein. 


Anzeige
RSS feed