Logo
Anzeige
Anzeige

Wieder ist ein nackter Mann gemeldet worden, der bei Münchsmünster neben der Bundesstraße stand und Hand an sich legte

(ty) Ein nackter Mann, der Hand an sein Geschlechtsteil gelegt hat, hat am Montag an der B16 bei Münchsmünster für Aufregung und einen Polizeieinsatz gesorgt. Eine sofortige Fahndung nach dem Exhibitionisten verlief allerdings ohne Erfolg. Nun hofft die Polizei auf Hinweise von möglichen Zeugen – wie auch schon bei einem ähnlichen Fall vom 5. April. 

Ein Ehepaar aus dem Kreis Kelheim war am Montag gegen 18.35 Uhr mit dem Auto auf der Bundesstraße 16 in westlicher Richtung unterwegs, als den beiden im Bereich Münchsmünster kurz nach der Brücke über die B 300 auf der rechten Seite der unbekleidete Mann auffiel. Der etwa 20 Meter entfernte Unbekannte stand den Angaben zufolge im Waldbereich und hantierte mit Blick zur Straße an seinem Geschlechtsteil. Als der Fahrer hupte, flüchtete der Mann sich in den Wald. 

Der Exhibitionist wird als etwa 1,80 Meter großer Mann mittleren Alters beschrieben; er hat lichtes Haar und trägt einen Vollbart. Bereits am 5. April war eine ähnlich beschriebene Person an der B 16 aufgetaucht und hatte sich als Exhibitionist verdingt. Die Kripo Ingolstadt führt in beiden Fällen die Ermittlungen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer die beschriebene Person kennt oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 -0 melden.

Artikel zum Fall im April:

Nackt an der B 16


Anzeige
RSS feed