Logo
Anzeige
Anzeige

Die Verkehrspolizei Freising hatte auch am Wochenende wieder einiges zu tun – schwerere Unfälle blieben aber zum Glück aus

(ty) Acht Mal hat es am Wochenende im Zuständigkeitsbereich der Verkehrspolizei Freising gekracht. An den Unfällen waren insgesamt 15 Pkw und ein Motorrad beteiligt. Schwerer verletzt wurde zum Glück niemand, wie aus dem Bericht hervorgeht. Gegen 11.40 Uhr ereignete sich auf der A9 bei Allershausen in Fahrtrichtung Nürnberg ein Auffahrunfall mit zwei beteiligten Pkw, bei dem eine 74-jährige Frau leicht verletzt wurde. Zum Unfallzeitpunkt herrschte dichter Verkehr. Ein 42-jähriger Dresdner war mit seinem Pkw auf der linken Spur unterwegs und musste verkehrsbedingt abbremsen. Ein nachfolgender 75-jähriger Leipziger bemerkte dies offensichtlich zu spät und krachte mit seinem BMW auf den Wagen des Dresdners auf. Im Fahrzeug des Leipzigers erlitt die 74-jährige Ehefrau leichte Verletzungen.


Anzeige
RSS feed