Logo
Anzeige
Anzeige

Geisenfeld: Das Opfer wurde von zwei 32 und 34 Jahre alten Männern angegangen – sie drückten ihm die Flasche an den Mund und er musste mehrere Schlucke nehmen, später übergab er sich mehrfach

(ty) Wie im schlechten Film. In Geisenfeld wurde heute Nacht ein 21-Jähriger am Stadtplatz von zwei Männern angegangen, die ihm gewaltsam Alkohol einflößten. Wie die Polizei berichtet, wurde dem aus Altmannstein stammenden 21-Jährigen eine Flasche Schnaps an den Mund gedrückt und er musste mehrere Schlucke daraus trinken. Dem Opfer sei dann übel geworden; der junge Mann musste sich mehrfach übergeben.

Abgespielt hat sich das Ganze gegen 1.35 Uhr am Stadtplatz, wo der 21-Jährige alleine auf einer Parkbank saß, als es zu der gefährlichen Körperverletzung kam, wegen der die Polizei nun ermittelt. Die beiden Täter konnten inzwischen festgestellt werden Den Angaben zufolge handelt es sich um einen 32-Jährigen aus Hohenkammer und einen 34-Jährigen aus Olching. Bei dem Olchinger wurde im Rahmen einer Durchsuchung auch noch Betäubungsmittel gefunden, so ein Polizeisprecher. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Geisenfeld unter Telefon (0 84 52) 72 00 in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed