Logo
Anzeige
Anzeige

Am Stadtplatz prügelten sich zwei Männer – eine Frau, die schlichten wollte, bekam auch noch was ab. Später wurde ein 28-Jähriger von einem Bekannten ins Gesicht geschlagen

(ty) Gegen 0.50 Uhr stellte eine Streifenbesatzung der Inspektion Geisenfeld auf dem dortigen Stadtplatz eine körperliche Auseinandersetzung fest, an der mehrere Personen beteiligt waren. Wie berichtet wird, waren zwei Männer in Streit geraten und haben sich daraufhin offenbar gegenseitig verprügelt. Als eine 32-Jährige aus Münchsmünster schlichtend eingreifen wollte, wurde sie ebenfalls geschlagen. Ärztliche Hilfe benötigte aber keiner der Beteiligten, so ein Polizeisprecher.

Gegen 3 Uhr früh wurde dann ein 28-jähriger Geisenfelder von einem Bekannten unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen, wie weiter vermeldet wird. Aber auch hier hatte das Opfer noch Glück. Ärztliche Hilfe vor Ort war nicht nötig, so die Polizei.  


Anzeige
RSS feed