Logo
Anzeige
Anzeige

Das schneeweiße, rund vier Monate alte Kätzchen hofft in der Pfaffenhofener Tierherberge noch immer auf ein neues Zuhause

(ty) Kürzlich haben wir Hanna schon vorgestellt – doch das süße Kätzchen hat noch immer kein neues Zuhause gefunden, weshalb die Pfaffenhofener Tierherberge einen Anlauf startet. Hanna ist etwa vier Monate alt und kam als Fundtier in die Tierherberge. Sie ist dort  mit vier weiteren Kätzchen, mit denen sie sich recht gut versteht, in einem der Katzen-Kinderzimmer untergebracht. Hanna ist anfangs ein wenig scheu, fasst dann aber schnell Zutrauen und genießt es schließlich, gekrault zu werden.

Hanna ist ganz ungewöhnlich gezeichnet: Sie ist fast weiß, mit zwei Ausnahmen – ihre Rute ist schwarz und sie hat einen fast kreisrunden, schwarzen Fleck auf dem Rücken. Sie würde gern in einen Haushalt ziehen, in dem es nicht zu lebhaft zugeht, aber wenn möglich mit Freigang in einer ruhigen Gegend. Die kleine Mieze ist geimpft, gechipt sowie entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Die Kastration sollte erfolgen, sobald Hanna rund ein halbes Jahr alt ist.

Hanna freut sich schon auf Besucher, die sich für sie interessieren. Wer sich vorstellen kann, Hanna ein neues Zuhause zu geben, der kann unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 02 44 oder via Internet unter www.tierherberge-paf.de Infos bekommen oder Kontakt aufnehmen.


Anzeige
RSS feed