Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Ein 19-Jähriger wollte mit zwei Promille im Blut nachts den Verkehr regeln und sprang deshalb immer wieder auf die Straße – bis ihn die Polizei mitnahm und dann bei seinen Eltern abgab

(ty) Einem 19-jährigen selbst erklärten Hilfs-Sheriff, der in Dachau mit mehr als zwei Promille im Blut den Verkehr auf der Münchner Straße regeln wollte, wurde in der Nacht auf Samstag durch eine Streifenbesatzung der Inspektion Dachau im übertragenen Sinne der Sheriff-Stern abgenommen. Anwohner hatten die Polizei verständigt, nachdem der junge Mann immer wieder auf die Straße gesprungen war. Nach einem kurzen polizeilichen Gewahrsam wurde der 19-Jährige dann nach Hause gefahren und in die Obhut seiner Eltern übergeben. Damit war dann alles geregelt – nicht nur der Verkehr.


Anzeige
RSS feed