Logo
Anzeige
Anzeige

Der Stürmer des FC Ingolstadt musste sich erneut einer Operation am Knie unterziehen – der Eingriff ist nach Angaben des Vereins erfolgreich verlaufen, doch mit einer baldigen Rückkehr auf den Platz ist wohl nicht zu rechnen

(ty) Im Kampf um sein Comeback muss Christian Eigler Rückschlag um Rückschlag einstecken. Nun musste sich der Stürmer des Fußball-Zweitligisten FC Ingolstadt erneut einem Eingriff am Knie unterziehen. Die Operation wurde nach Angaben des Vereins am Uni-Klinikum Freiburg vorgenommen und ist erfolgreich verlaufen. Mit einer baldigen Rückkehr auf den Platz ist allerdings wohl nicht zu rechnen. Aufgrund der Knorpelproblematik sei bei dem 30-Jährigen mit einer mehrmonatigen Verletzungspause zu rechnen, erklärte der Verein in einer heute veröffentlichten Pressemitteilung. Eigler war im Sommer 2012 vom 1. FC Nürnberg zu den Schanzern gewechselt. Er stand zuletzt am 11. April im Spiel gegen den SC Paderborn auf dem Feld, als er kurz vor Schluss für Danilos Soares eingewechselt wurde.


Anzeige
RSS feed